Ersatzteilbestellung Rücksendung

Du hast eine Ersatzteil-Bestellung von uns erhalten und möchtest die Ware zurücksenden?

Vorraussetzungen:
a. Du hast im Kymco und Quadro Ersatzteileshop www.original(e)-kymco-ersatzteile.de bestellt.
b. Du hast die Ware erhalten und die Rechnungsnummer der gelieferten Ware ist Dir bekannt.

Bitte nehme über die E-Mail Adresse:

ersatzteile@popko.de

Kontakt mit uns auf.

Wir senden Dir dann per E-Mail einen Link, über den Du ein GLS-Retouren-Etikett erstellen kannst, um die Ware an uns zurück zu senden.

Die Möglichkeit, ein Retouren-Etikett zu beantragen, unterliegt den o.g. Vorraussetzungen.
Unberechtigte Anforderung und Nutzung des Retouren-Etikettes werden in Rechnung gestellt, es sei denn, Du wurdest unabhängig von den o.g. Vorraussetzungen von Popko Motorradsport GmbH aufgefordert, die Möglichkeit der Beantragung zu nutzen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß die Nutzung eines Retouren-Etikettes geprüft wird.

Die Sendung wird nicht bei Dir abgeholt. Nachdem Du das Rücksende-Etikett aufgeklebt hast, musst Du das Paket in einer GLS Paket Annahmestelle abgeben.

0
Wichtige Informationen Sendungsverfolgung Anfrageformular Schutz & Sicherheit Hilfe Ersatzteile finden

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen